Umbau Berggasthaus

Der Umbau des Berggasthauses hat am 21. Juni 2021 gestartet und konnte termingerecht per Ende Juli abgeschlossen werden. Der gesamte Buffetbereich wurde zu einem topmodernen Selbstbedienungsbuffet umgebaut. Unser herzlicher Dank geht an alle beteiligten Handwerker, welche in diesem sportlichen Zeitrahmen den Umbau ermöglicht haben. Unser Verwaltungsmitglied, Peter Hausmann, hat den gesamten Umbau geplant und erfolgreich umgesetzt. Er hat während mehr als 6 Wochen fast täglich seine Zeit auf dem Hochetzel verbracht, und dies alles in Fronarbeit und zum Wohle der Genossenschaft. Unterstützt wurde er tatkräftig von unserem weiterem Verwaltungsmitglied, Hans Streiff. Wir danken Ihnen ganz herzlich für die unglaublich tollen Einsatz


 1. August 2021 - Berggasthaus Etzelkulm erfolgreich und mit zahlreichen Gästen neu eröffnet.
 

 

Am 1. August 2021 haben Chantal Helbling und Monika Meister einen fulminanten Start hingelegt ! Am Morgen pilgerten trotzt garstigem Wetter nahezu 150 Gäste auf den Hoch-Etzel und wurden mit einem tollen 1. August-Brunch verwöhnt. Am Nachmittag erfolgte dann die feierliche Schlüsselübergabe durch Martin Pallioppi an die beiden neuen Gastronominnen, und am Abend genossen wieder über 80 Gäste das sensationelle    1. August-Buffet mit Grilladen, Salaten und einem riesigen Dessertbuffet. Das kulinarische Angebot war perfekt und liess einem das nasskühle Wetter glatt vergessen.


Schnuppern Sie bei uns in der Galerie rein, wir haben ein paar erste Bilder eingestellt von der tollen Neueröffnung.