1. August 2021 - Das neu renovierte Berggasthaus Etzelkulm ist eröffnet.

1. August 2021 - Neueröffnung Berggasthaus Etzelkulm 

Nach einer Umbauzeit von nur 6 Wochen konnte die vorläufig letzte Umbauetappe des Berggasthauses Etzelkulm erfolgreich abgeschlossen werden. Der gesamte Buffetbereich wurde komplett modernisiert, neue Boden- und Deckenbeläge wurde geschaffen, und der letzte Teil der Küche konnte saniert werden.

Die neuen Gastronominnen des Etzelkulm, Chantal und Monika, legten einen grossen Endspurt hin und konnten am 1. August 2021 bei ihrer Neueröffnung zahlreiche Gäste verwöhnen. Am Morgen wurden die Gäste mit einem 1. August-Brunch bewirtet, und am Abend zauberten sie ein sensationelles Buffet mit Grill und Dessert ins neue Berggasthaus.

Die Genossenschaft Hoch-Etzel ist hoch erfreut über den erfolgreichen Umbau und den tollen Neustart der jungen Gastronominnen. Lassen Sie sich überraschen, was sie nun im Etzelkulm so alles erwartet. 

Wir freuen uns ALLE auf ihren Besuch !